Über uns
Über uns

Wir sind zwei sportbegeisterte Trainer, die die Bewegung lieben und unseren Beruf leben. Wir streben danach, Menschen zu inspirieren und in ihnen die Begeisterung für Sport und Bewegung zu erwecken. Unsere Aufgabe ist es, jeden an sein persönliches Ziel zu bringen und ihn individuell auf diesem Weg zu begleiten. Dies erreichen wir durch sehr viel Leidenschaft, Spaß und Fleiß.
Wir bilden uns regelmäßig im In- und Ausland weiter, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Von Tag zu Tag lernen wir durch die Arbeit mit verschiedensten Menschen dazu. Ein Großteil unserer Arbeitsweise basiert auf fundiertem Wissen der Neuroathletik (NAT).

 

 

 

 

Was wir nicht sind

Daher diagnostizieren wir keine spezifischen Zustände oder Beschwerden. Weiterhin bieten wir keine klassische manuelle Therapie an.
Wir als Trainer haben lediglich ein Verständnis davon, wie durch Training Dysbalancen in Mobilität, Kraft, Koordination und Gleichgewicht verbessert werden können.
Jedoch kann unser Training auf keinen Fall einen ärztlichen Rat ersetzen.
In unserem Training führt der Kunde alle Übungen selbständig aus.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie uns telefonisch.

Oder per Mail an info@b-b-t-c.de


  •